Hier geht es zu Anglerverbänden und Angelvereine, hier gibt es viele
nützliche Angelinformationen und empfehlenswerte Partnern aus unserer Region können besucht werden.
Anglerverbände Angelvereine
Vereine
Wenn Ihr Lust habt bei uns auf der Homepage verlinkt zu werden, dann schickt mir Bitte euer Banner oder euren Link.

Unser Banner findet ihr oben für die Verlinkung auf eurer Homepage.

Hinweis zu allen Links auf unserer Anglerverein Hülzweiler - Homepage: Entsprechend eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 hat man durch die Ausbringung eines Links ggf. für die Inhalte der gelinkten Seite mit Verantwortung zu tragen. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir weisen deshalb darauf hin, dass der Anglerverein Huelzweiler e.V., keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Anglerverein Huelzweiler e.V. im Sinne o.g. Urteils hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links.

<<< Haftung Impressum Kontakt Feedback