Achtung !!
Hier habe ich ein kleines Anglerspiel für Euch zum saugen.
Einfach Rechtsklick auf das Ausrufezeichen und den Download mit Ziel speichern unter Starten.

Abramania Angeln  ( 1,494 KB )

Versuche mit der Angel Barsche aus einem Teich zu angeln. Geschickt musst Du den Haken einziehen um einen fetten Fisch an Land zu bekommen. Danach geht es ab auf die Waage. Alle gefangenen Fische werden dann zusammen addiert. Wirst Du der beste Angler am Teich ? Mit Highscoreliste, toller Grafik und gutem Sound.

Win 98/2000/ME/XP

"Johnny Castaway"  ( 1.358 KB)

Kostenloser Screensaver, der die Geschichte eines gestrandeten Matrosen zeigt. In diesem netten Bildschirmschoner werden verschiedene Aktivitäten eines Matrosen gezeigt, wie dieser sich die Zeit auf einer einsamen Insel vertreibt. Sie können ihn beispielsweise beim Angeln beobachten oder sehen, wie er sich wäscht. In jeder Geschichte ist ein Überraschungsmoment eingebaut, der Ihre Lachmuskeln arbeiten lässt.

Hinweis: Nach der Installation finden Sie den Screensaver in den Eigenschaften unter Registrierkarte »Bildschirmschoner«. Der Name des Schoners ist hier nicht "Johnny Castaway", sondern "Screen Antics".

Ps: Es folgen nach und nach noch weitere Downloads.

Viel Spaß beim Saugen !!!

<<<